LiftBook™, die herstellerunabhängige Plattform

VIEW LiftBook bietet einen ganzheitlichen Ansatz als neutrale und herstellerunabhängige Schnittstelle zwischen allen Stakeholdern, die mit dem Betrieb und Management von Aufzügen befasst sind. Das Team von VIEW verfügt über umfassendes technisches, Workflow- und rechtliches Know-how und stellt eine digitale Plattform zur Verfügung, die herstellerunabhängig, transparent und effizient alle Aufgaben rund um das Aufzugsmanagement übernimmt, koordiniert oder unterstützt, und so die Effizienz der Bestandsverwaltung erhöht.

Das Leistungsspektrum umfasst zuverlässige sensorgestützte 24/7 Betriebskontrolle für die bestmögliche und sichere Funktionalität der Aufzugsanlage und ist die solide Basis für ConditionBasedMaintenance und unterstützt bei der Dokumentation, Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien und Notfallplänen ebenso, wie bei der wirtschaftlichen Optimierung des Betriebs Ihres gesamten Aufzugsbestandes. Dabei unterstützen Benchmarking-Optionen den Entscheider und verschaffen ihm erstmals transparente Informationen zu den Marktkonditionen und der Performance der Dienstleister.

Übernehmen Sie jetzt die Kontrolle über Ihre Aufzüge

LiftBook Pakete
LiftBook Pakete

Dokumentenmanagement System

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Betreiber Verantwortungsmanagement

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Aufzugswärter Management

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So hilft Ihnen LiftBook™

  • VIEW LiftBook hilft Ihnen, proaktiv zu handeln, und zeigt potenzielle Probleme in Echtzeit an.
  • Benchmarking-Funktionen unterstützen Sie bei der Wahl der richtigen Wartungsverträge und Partner.
  • Mit LiftBook™ verfügen Sie über einen zentralen Ort für eine umfassende Ablage aller Ihrer Bestands-Aufzüge.
  • Alle Informationen sind auf Mouse-Click verfügbar.
  • Das Problem des Bündelns von Aufzügen mehrerer unterschiedlicher Hersteller im Portfolio wird beseitigt.
  • Alle Ihre Daten sind auch nach einem Partnerwechsel für Sie und Ihre neuen Partner verfügbar.

Was LiftBook™ alles kann: Gut zu wissen

0%
der Betreiber fehlt das Fachwissen

56% verfügen nach eigenen Angaben über kein Fachwissen in Bezug auf ihre Aufzugsanlagen und deren Betrieb. Nur 44% gehen davon aus, dass im eigenen Haus Expertenwissen vorhanden ist.

0%
fehlt Einblick und Transparenz in Servicemarkt

Ähnlich sehen die Zahlen aus, wenn es um die Kenntnisse des Servicemarkts für Aufzugsanlagen geht. Einen guten Überblick über den Servicemarkt attestieren sich gerade einmal 43% der Betreiber. 57% gaben an, dass ihnen hier die Informationen fehlen.

0%
potentielle Kosten-Optimierung

An dieser Stelle gibt es also noch jede Menge Aufholbedarf. Denn fehlende Kenntnisse könnten sich bei der Vertragsgestaltung mit den Serviceanbietern zu einem Nachteil entwickeln. Nicht selten lassen sich die Betriebskosten mit dem nötigen Wissen um 20 bis 50% senken.

LiftBook™ – die Vorteile

Sehen Sie hier alle Vorteile, mit denen LiftBook™ Ihnen das Aufzugsmanagement erleichtert.

Aktualität

Betriebskosten

Bilddokumentation

Dokumentenmanagement

Effizienz

Einstellungen

Embedded und in Echtzeit

Entscheidungsfreiheit

Haftungsrisiko

Herstellerunabhängig

Hohe Genauigkeit

Instandsetzung

Kein Fehlalarm

Klare Struktur

Kontrolle

Prozessübergreifende Automatisierung

Prüfprotokoll

QR-Identifizierung

Vereinfachung

Verfügbarkeit 24/7

Wartung

Wiederkehrende Überprüfung

Unverbindliche Anfrage